Ausstellung „Balkan Express“

DSC_3318Auch wenn ich mich um andere Regionen und Länder in unserer Nachbarschaft kümmere – so war ich in den letzten Tagen in Usbekistan – so bleibt die Region des Balkans mein regionaler Schwerpunkt. Gerne habe ich daher die Einladung meines Freundes Roland Lengauer angenommen, um in seiner Kanzlei einige meiner Fotos aus den Balkanländern auszustellen. Sie zeigen die Länder und Menschen einer uns in Österreich besonders nahen Region. Nahe nicht nur von der Entfernung und geschichtlich, sondern auch auf Grund vieler Verwandtschaftsbeziehungen. Frieden, Stabilität und Fortschritt in diesen Ländern helfen uns, auch in Österreich diese Ziele zu erreichen. Wer Lust, Laune und Zeit hat, ist herzlich eingeladen, die Ausstellung zu besichtigen: IOS Managemnet, Babenbergerstraße 1, 1010 Wien (während der Bürozeiten, Mo-Fr., 10.00-17.00 Uhr).