Kommunikation ist wichtig

SPÖ Meidling

Vizebürgermeister Dr.Ludwig

Am vergangenen Freitag eröffnete ich mit vielen Gästen das neugestaltete Sekreteriat der SPÖ Meidling. Als Vorsitzender dieser Bezirksorganisation war es mir ein großes Anliegen, unsere Büro- und Kommunikations- räumlichkeiten im Interesse der Sparsamkeit zu konzentrieren, aber gleichzeitig moderner zu gestalten.
Ab nächster Woche kann man dann meine neue website besuchen, die dann noch aktueller gestaltet wird und mehr Informationen enthält. Ich weiss, dass die modernere Form und Gestaltung kein Ersatz für neue Inhalte ist. Aber dazu gibt es gerade in meinem neuen Internetauftritt eine Informations- und Diskussionsplattform unter der Rubrik: Europa 2020 aus sozialdemokatischer Sicht. Ich hoffe auf rege Beteiligung an der Diskussion.